MARIE-CHRISTIN & STEPHAN

Liebe Frau Goldberg,

Die Dokumente sind tatsächlich heute schon bei uns eingetroffen ?  So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet.

Unsere Hochzeit war wirklich traumhaft ?

Die Organisation hat wunderbar geklappt! Unsere Hochzeitsplanerin vor Ort war wahnsinnig nett und hat uns wunderbar betreut. Auch das Wetter meinte es nur gut mit uns ? Neben ein paar kleinen weißen Wölkchen und Wind – der bei den Temperaturen wirklich angenehm war – hatten wir den ganzen Tag einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein! Auch der Pavillon war sehr schön geschmückt. Er war bei diesem Preis zwar „nur“ mit künstlichen Blumen geschmückt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in jedem Fall gestimmt. Die künstlichen Blumen sind uns tatsächlich auch erst nach der Trauung aufgefallen ? Insofern haben wir alles richtig gemacht ?

Auch sind wir wirklich froh, die Inselrundfahrt gemacht zu haben und würden sie auch in jedem Fall weiterempfehlen!

Insgesamt können wir nur sagen, dass es tatsächlich unsere „Traumhochzeit“ war und wir es immer wieder genauso machen würden ?

Beste Grüße

Marie-Christin & Stephan