Melanie Goldberg

So bekommt ihr eure perfekte Destination Wedding

Herzlich willkommen – welcome – benvenuto
– und herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Eure aufregende Reise ins Eheleben beginnt für euch genau hier, und wir freuen uns, euch auf dem Weg zur Traumhochzeit im Ausland begleiten zu dürfen.

Profitiert von unserer jahrelangen Expertise als Hochzeitsplanerin und Reiseverkehrskauffrau und unserem internationalen Netzwerk und vermeidet gravierende Planungsfehler. Eure Hochzeit ist ein Einmal-Event; da sollte gleich beim ersten Mal alles perfekt laufen!

Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr als Deutsche nicht rechtsgültig in Spanien heiraten könnt? Oder dass es einen Mindestaufenthalt von teilweise mehreren Wochen gibt, um in bestimmten Ländern zu heiraten?
Für noch mehr Expertentipps gebt eure Anfrage in das Kontaktformular ein, und wir schauen, ob eure Wünsche mit unserer Philosophie vereinbar sind.

Lernt uns kennen…