Über uns

Wir freuen uns, euch auf dem Weg zur Traumhochzeit im Ausland zur Seite zu stehen.
Und ihr könnt uns glauben, wir sind genau die Richtigen:
Unsere Leidenschaft für Hochzeiten und Reisen, verbunden mit dem Know-how und der Kompetenz einer Hochzeitsplanerin und einer Reiseverkehrskauffrau geben uns da seit vielen Jahren Recht.

2003 gründete Melanie Goldberg als eine der ersten Hochzeitsplanerinnen in Hamburg die marry me – Hochzeitsagentur und hat seitdem zusammen mit ihrem Team über 1000 Hochzeiten in Hamburg, Norddeutschland und sogar weltweit geplant und durchgeführt.

Denn 2009 wurde die marry me – Hochzeitsagentur offizieller Partner von TUI Cruises und organisiert seitdem die Hochzeiten der Brautpaare unter den Kreuzfahrt-Gästen in ausgewählten Zielhäfen ihrer Reise. Aber selbstverständlich plant Melanie auch Hochzeiten für Individualreisende!

Dabei beraten wir euch zu den Möglichkeiten und den Formalitäten und stehen euch vom Heiratsantrag bis zur Abreise mit Rat und Tat zur Seite. Vor Ort haben wir zuverlässige Partner, die euch bei eurer Ankunft in Empfang nehmen und betreuen. Mit diesen stehen wir durchgehend in engem Kontakt, auch an eurem Hochzeitstag.

Melanie Goldberg

Marie Umbach

Um euch einen so umfassenden Service wie möglich bieten zu können, kam 2020 Marie Umbach als Kooperationspartnerin mit an Bord von marry me – International. Marie ist Reiseexpertin aus Regensburg und hat als unabhängige Reiseberaterin unendlich viele Möglichkeiten, individuelle Reiseträume zu gestalten und umzusetzen. Melanie und Marie arbeiten Hand in Hand zusammen, sodass ihr die Vorfreude in vollen Zügen genießen und entspannt eure Koffer packen könnt.

Alle Heiratsorte, die die marry me – Hochzeitsagentur International im Ausland anbietet, kennen wir persönlich, und auch mit den Formalitäten der jeweiligen Länder sind wir bestens vertraut. So werdet ihr in Punkto Heiraten im Ausland optimal beraten.

Übrigens: je nach Land können wir sogar rechtsgültige Hochzeiten für Kurzentschlossene realisieren. Unsere kürzeste Vorlaufzeit waren sechs Tage für eine Hochzeit in der Karibik 😊

 

Kontaktiert uns unter auslandshochzeit@marry-me-hochzeitsagentur.de oder 040 – 23 89 83 64 für Details.